11 July 2011

Frusteinkauf - Sleek, Essie + Balea

Was macht Frau, wenn sie auf sich selbst, die Welt um sie herum & auf einen gewissen Mann wütend ist? Sie geht einkaufen! Und kauft im Endeffekt Sachen, die sie so ähnlich bereits besitzt & die sie eigentlich nicht braucht.
Aber egal, es geht ums Prinzip. Kaufen macht glücklich.

Photobucket

essence Ballerina Backstage in 05 grand-plié in black Nagellack - schwarz mit rotem Glitzer

Photobucket

Balea silky Seidenspray für die Füße
Balea Traumgeschöpf Deospray

Und Ladies, dieses Deo duftet atemberaubend!! Ich werde mich morgen noch damit eindecken, denn der Duft nach Pfirsich ist so lecker, dass ich am liebsten meine Nase in meine Achselhöhlen stecken würde XD

Photobucket

essie knockout pout 723 Nagellack (matt)

Photobucket

sleek The Primer Palette

Photobucket

sleek Bad Girl Palette


Niemand weiß, wozu ich eine Primer Palette brauche... aber sie soll angeblich Sleek-Lidschatten so richtig zum Krachen bringen. Bin schon sehr gespannt. Und mit den rauchigen Farben aus der Bad Girl Palette kann ich mich so richtig gut für n Gothic-Danceabend schminken ~

Gebt ihr auch so gern aus Frust einkaufen?

2 comments:

  1. uuuh, frustkäufe, ganz schlimm x.x
    ich hätte gerne einen vergleich eines sleek-amus ein mal mit und einmal ohne primer :D

    ReplyDelete
  2. fußspray?! saugeil :-D ich trag ja wenn ich barfuß im schuh bin eh schon immer so frotteesohlen im schuh...^^

    aber mal ne frage: ist das sowas wie sprühbare fußcreme oder ist das fußdeo oder was genau?!

    ReplyDelete