27 July 2011

Japan Charity Armband

Lange wollte ich so ein Armband haben & endlich habe ich eins bei amazon entdeckt (siehe HIER). Kostenpunkt 2,99€ (+ 3,95€ Versandkosten). Designt & auf den Weg gebracht wurde diese Aktion von Lady Gaga, 10% des Erlöses gehen an das amerikanische Rote Kreuz, das den Erdbeben- und Tsunamiopfern hilft.

So hübsch es auch anzusehen ist - an mir nagt das "Made in China" Siegel. Ich will nicht wissen, unter welchen schlechten Bedingungen dieses Armband dort hergestellt wurde... Hätte ich das früher gewusst, hätte ich es wohl nicht gekauft.

Das Armband werde ich wohl nächsten Montag zum Gackt-Konzert in München tragen, Solidarität zeigen. Und vielleicht auch ein Zeichen setzen, dass man nichts vergessen hat, obwohl die Medien längst nicht mehr darüber berichten.

Wie gefällt euch das Armband?

1 comment:

  1. oh das ist toll! so ein armband wollte ich auch die ganze zeit haben! danke für den link.
    made in china finde ich jetzt auch nicht so toll, aber naja..
    sieht an sich ganz gut aus.. bin gespannt, ob ich es in rot oder weiß bekomme :)

    ReplyDelete