25 July 2011

[Palmolive ] Aroma Therapy - Morning Tonic Duschgel

Heute stelle ich ein neues Duschgel vor, das bei uns eingezogen ist & das ich seitdem heiß und innig liebe: Das Palmolive Aroma Therapy Morning Tonic. [ich hätts ja interessant gefunden, wenn's Gin Tonic heißen würde...]

Photobucket

Das Gute an dem Teil (abgesehen von dem schönen Design) - der Duft. Normalerweise riechen alle meine Duschgels künstlich nach irgendwelchen Obstplantagen - süßlich, lecker, chemisch. Dieser Duft ist jedoch sehr herb... und daher besonders (geil). Anders. Erfrischend. Es duftet nämlich nach Zitronengras und ich vergöttere diesen Geruch... Ich könnte wirklich darin baden (unter anderem weil er mich an meinen Freund erinnert.)

Irgendwie habe ich also den süßen Chemiebomben, die nach Erdbeeren, importierten Früchten aus Papaya-Neuginea oder schockgefrorenen Hollandblumen riechen den Kampf angesagt. Mir kommt nichts Süßliches mehr ins Badezimmer, meine Hormone verlangen nach herben Düften...

Was ist euer Lieblingsduft + euer Lieblingsduschgel?

2 comments:

  1. Das was du da hast ist mein Liebstes! ;D
    Schätze es schon seit Monaten und seit Monaten steht da auch schon (New) drauf, aber egal.. es ist göttlich!
    Wird auch bei mir immer mal wieder nachgekauft, damit ich es bloß immer zu Hause habe ^-^

    ReplyDelete
  2. muss ich auch mal testen, hört sich gut an :D :)

    http://whatgirlslovethemost.blogspot.com/

    ReplyDelete