18 July 2011

Sleek - Übersicht meiner Paletten

Heute konnte ich nach einer anstrengenden Lernsession endlich einen näheren Blick auf meine beiden neuen Sleek Paletten werfen - und Ladies, ich bin schwer angetan. Hier ein kurzer Einblick:

Photobucket

*die Primer Palette*

Wird als DER Primer für Sleek Lidschatten gepriesen und die Farben knallen so richtig... Ich bin schon sehr aufs Ausprobieren & die Effekte gespannt.

Photobucket

*Bad Girl Palette*


Eine Palette mit dunklen, rauchigen Farben - in einigen Tönen ist Glitzer vorhanden, andere sind matt.

Von welcher Palette hättet ihr gern als erstes Swatches? Und eine ausführliche Vorstellung?

4 comments:

  1. Von der primer palette. Interessiert mich sehr, wie die farben am ende rauskommen :-)

    ReplyDelete
  2. Die Primer Palette interessiert mich auch noch. Würde ich mir auch gerne holen. Von daher würde ich auch gerne die ersten Swatches und so von der Primer Palette vorziehen.

    LG

    ReplyDelete
  3. swatches von der oberen palette (primer palette) wären toll! :)
    sind das cremelidschatten? die farben sind so schön <3

    ReplyDelete
  4. die primer palette ist bei mir auch vor kurzem eingetrudelt. aber iwie passen die farbnamen so gar nicht...

    ReplyDelete