09 August 2011

Balea "Traumgeschöpf" Deo + Duschgel

Über das sensationell duftende Traumgeschöpf Deo von Balea habe ich euch ja bereits hier vorgeschwärmt - und meine Güte, was hab ich mich gefreut, als ich ein dazu passendes Duschgel entdeckt habe! Liebe LIEBE Liebe ♥

Es duftet wunderbar herrlich nach Aprikose oder auch Pfirsich, da scheiden sich die Gemüter - interessant ist, dass der Duft von Balea selbst als Komposition von Moschus, Mandel und Rose beschrieben wird... Tja. Für mich riecht es nach Aprikosen. Oder seit wann duften Rose derart fruchtig? ^.~

Zu dem Duschgel gibt es ansonsten nicht viel zu sagen... Leider verweilt der Duft nach dem Duschen nicht sehr lange auf der Haut, aber das ist zu verkraften. Das Gel schäumt aber schön auf & es ist jedes Mal ein fluffig schäumiges Vergnügen in der Dusche ^.^

Habt ihr das Duschgel schon gesichtet?

3 comments:

  1. Ich hoffe es ist bei meine DM endlich da.Samstag war zwar schon das Schild am Regal aber nicht war da.

    ReplyDelete
  2. na das lohnt sich doch mal zu kaufen :D

    ReplyDelete
  3. Ich mag deine Seite. Das Duschgel is auch mega gut... <3 ;D

    ReplyDelete