25 August 2011

[Balea Young] Lippenpflege Cherry Dream

Hach... Alleine die Verpackung ist zauberhaft: kirschig rot, kirschig lecker. Da bekomme ich sofort Lust auf eine Ladung Kirschen... ~ Mjam.
Und diese Lippenpflege enttäuscht nicht [nicht einmal beim Preis: 0,85€] - es ist ein fruchtig roter Stick, der zauberhaft nach Kirsche duftet und den Lippen einen leichten Glanz verleiht ~

Leider bleibt der Duft nicht an den Lippen hängen, sondern neutralisiert sich... Schade, schade. Aber dafür duftet wenigstens das rote Pflegestiftchen lecker. Hier der Vergleich - nackte Lippen vs. Lippen mit Cherry Dream:

Wie ihr seht, ist es nur ein leichter Glanz; aber das Produkt pflegt wirklich sehr gut. Es klebt nichts, alles fühlt sich sehr angenehm an. Zwar ist alles nach einmal Küssen weg und man muss wieder auftragen, aber das ist halb so tragisch ^^
Für den kleinen Preis ist's definitiv ein Must-Have!! [Für alle Kirschliebhaber ist es das sowieso.]

Was ist euere Lieblingslippenpflege?

3 comments:

  1. Ich weiß nicht....ich vertrage die BALEA Lippenpflegestifte nicht so. Ich bemerke da irgendwie keine Wirkung :/

    ReplyDelete
  2. Momentan finde ich den neuen Lippenpflegestift mit Sheabutter von Terra Naturi (Müller) total klasse, weil er so fruchtig riecht und dennoch die klassische Pflegewirkung von NK-Lippenpflege hat wie z.B. Alverde oder Alterra. Und mit knappen 1,20€ ist er auch nicht viel teurer.
    Liebe Grüße!

    ReplyDelete
  3. Den hatte ich auch mal, aber bei mir hat er die Lippen wirklich arg ausgetrocknet...

    ReplyDelete