03 August 2011

Catrice Lidschatten [Out of Space LE]

Einen Lidschatten habe ich mir noch zusätzlich aus der Out of Space LE von Catrice geholt - unter anderem weil ich eine so geniale Farbzusammenstellung noch nie gesehen habe... Es handelt sich um den Venus vs. Mars Eyeshadow.

Das Ganze erinnert mich stark an einen Planeten oder den Mondkrater... Es ist eine Zusammenstellung von einem dunklen & hellen Blau, Gold, Schwarz und sehr viel Glitzer - einfach ein Traum!

Auf dem Auge ergibt die Mischung zunächst ein glitzerndes Grau (je nach Lichteinfall blau), aus dem das Gold teilweise rausblitzt; es lässt sich aber mit mehreren Schichten intensivieren. Die Qualität des Lidschattens ist wie erwartet gut, nichts krümelt und die Konsistenz ein wahrer Traum... Allerdings ist der Glitzeranteil IMMENS. Für Diskokugel-Fanatiker also zu empfehlen, für alle Glitzerhasser ein wahrer Albtraum ^^

Fazit:
Es ist zauberhaft, wenn in verschiedenem Lichteinfall der Lidschatten entweder grau, golden oder blau glitzert... Ich bin schwer begeistert.

Habt ihr euch Lidschatten aus diser LE geholt?

2 comments:

  1. bis auf einen lack habe ich mir aus dieser LE absolut gar nichts geholt. mich würde ja interessieren, ob man diese "flecken" auch irgendwie beeindruckend aufs auge bekommt. ansonsten hat für mich so ein mehrfarbiger lidschatten so gar keinen sinn =/

    ReplyDelete
  2. Der sieht echt hübsch aus, muss mal gucken, ob er bei uns schon vergriffen ist! ich hoffe nicht

    ReplyDelete