26 August 2011

Disney Prinzessinen in der Vogue

Eigentlich ist eine verdammt coole Idee Disney Prinzessinen als Covergirls der Vogue zu nutzen! Ich war auf die Bilder schon richtig entspannt, denn ich bin ein großer Fan von Arielle & Co. Doch als ich diese verzerrten, lieblosen und dürren Covergirls sah... meine Güte.

Was haben sie nur aus Belle gemacht? Und aus Arielle? Ich finde diese Bilder nur noch schrecklich. Sie haben mit den schönen Originalen GAR NICHTS zu tun. Die Konturen sind spitz, die Figuren absolut unschön. Und dazu auch noch die arroganten Supermodel-Gesichtsausdrücke...
Da gefallen mir Pocahontas und Jasmine schon eher - Jasmine hat nämlich wenigstens einen Arsch.

Wie gefallen euch die Disney Prinzessinen? Ich muss zugeben, dass mich diese "moderne Version" meiner Kindheitshelden leicht schockiert.

10 comments:

  1. Uff, also die oberen beiden finde ich wirklich hässlich, die unteren beiden finde ich ganz hübsch, aber ich hätte mir da auch etwas doch ein wenig mehr an die Figuren angelehntes Design gewünscht =/

    ReplyDelete
  2. Sicherlich hätte jetzt etwas kindlicheres nicht gepasst, aber dazwischen gab es bestimmt auch noch möglichkeiten, denn das finde ich ebenfalls sehr.. erschreckend. Ariel war immer meine Favoritin, aber so - nicht mehr.
    Arielle erinnert mich auch ein bisschen an Jessica Rabbit ( http://www.thecartoonpictures.com/data/media/196/jessica-rabbit.png ) die schaute schon immer so böse, aber selbst sie war nicht so böse wie das Cover..

    Oben flop, die unteren Beiden.. naja.. ok..

    ReplyDelete
  3. Also die unteren find ich ganz hübsch eigentlich, aber nicht als Anlehnung an die Disneyfiguren, denn danach sehen die echt gar nicht mehr aus. Die oberen find ich aber potthässlich *.*

    ReplyDelete
  4. wenn du das nicht dazu gesagt hättest, wäre ich nie auf die idee gekommen, dass das die disney prinzessinen sein sollen ;D

    ReplyDelete
  5. Aaahhhh ich liebe die Disney-Prinzessinnen...
    Und finds é coole Idee, ABER wie sieht denn die, sonst so schöne, Belle aus?!
    Oh man...
    Die sehen ja cool aus, haben aber nichts mit denen zu tun^^

    ReplyDelete
  6. Widerlich!
    Kann man sich ja gar nicht angucken.

    ReplyDelete
  7. Und wieso haben sie die alle zu unfreundlich gemacht ?... Ich finde Ariel geht noch , aber Belle ...oh man .

    ReplyDelete
  8. Ich find´s auch widerlich, Belle sieht am allergrässlichsten aus :( Meine lieben, schönen Disney Prinzessinnen! :(
    Pocahontas finde ich da noch am besten, obwohl sie auch rein gar nicht wiederzuerkennen ist. Aber sie sieht nicht ganz so eingebildet aus.

    ReplyDelete
  9. Also, mir gefallen die Originale auch viel, viel besser!

    Liebe Grüße aus Hong Kong,
    Nicole

    ReplyDelete
  10. pocahontas hat was von rohanna und jasmin von kim kardashian ^^ aber ich finde es eigtl gut die figuren neu und themengerecht zu interpretieren. mag dran liegen, dass ich in ner werbeagentur arbeite und das ganze mit anderen augen sehe, aber es ist definitiv gelungen eigentlich!

    ReplyDelete