04 August 2011

Einkauf bei C&A

Gestern habe ich per Zufall gesehen, dass bei C&A einige Sommersachen reduziert worden waren & schon die Herbstkollektion Einzug gehalten hat (wtf? es ist noch zu früh zum Pulloverkaufen!!). Also habe ich mich ein bisschen umgesehen und habe nach unzähligem Anprobieren einen sehr süßen Rock gekauft, der auf 9€ reduziert war:

Und ja, er ist kurz. SEHR kurz. Er enthüllt mehr als er verdeckt... Und um ehrlich zu sein weiß ich nicht ob ich mich traue, damit auf die Straße zu gehen, denn er geht nur knapp über die Taillie. Aber im Urlaub werde ich ihn definitiv anziehen. Sowie zuhause auch. Und wenn ich mir Mut angetrunken habe - auch draußen ^.~

Außerdem gekauft: Ein Tshirt. War nicht reduziert, aber das letzte in diesem wunderschönen Türkis!

Normalerweise habe ich ein Micky Maus-Trauma seit ich im Disneyland Paris war... aber das Design hat mir einfach unheimlich gefallen ♥

Was für Klamotten habt ihr euch in letzter Zeit gekauft?

4 comments:

  1. Ich war gester auch shoppen doch das C&A Reduziert hat habe ich leider net gesehen. :(
    Aber du hast dir wirklich tolle Sachen aus gesucht.

    LG Kati
    http://katismodewelt.blogspot.com/

    ReplyDelete
  2. Das TShirt habe ich mir auch gekauft finde e total super :-D

    ReplyDelete
  3. Den Rock habe ich auch reduziert gekauft und finde ihn trotz seiner Kürze sehr tragbar^^ Und du meintest wohl Hüfte als du Taille geschrieben hast :D Denn so kurz ist er nun auch nicht ;) Das Tshirt ist auch süß ♥
    lg

    ReplyDelete
  4. Das T-Shirt ist ja klasse!

    ReplyDelete