02 August 2011

Gackt Konzert in München!

Gestern Abend... Mit viertelstündiger Verspätung war es um 19:45 so weit - Gackt in München. Und meine Wenigkeit mittendrin!!
[wem Gackt nix sagt - das ist ein japanischer Superstar ^^]

Photobucket

Das Konzert war sehr laut und sehr geil - es gab nackte Haut, schöne Oberkörper und ein bisschen Fanservice zu bewundern ~ Wobei ich zugeben muss, dass ich von der Richtung, in die das Konzert ging, seeehr überrascht war: Ich hatte eine ruhige Zeit mit vielen Balladen erwartet, es kam aber härtester Metal ^^ So kann's gehen.

Photobucket

Gackt hat sich für sein Alter aber erstaunlich gut gehalten. Seine Proportionen waren der Wahnsinn... Wer der der zweite, schwarzhaarige Sänger neben ihm war, bleibt mir zwar ein Geheimnis - aber wie sich teilweise angefasst haben... Ein Traum.

Photobucket

Hehe, eindeutige Posen rocken!!

Hat jemand von euch Gackt auch live gesehen?

2 comments:

  1. Ohhh, ich bin neidisch!^^ Gackt würde ich auch super gern mal live sehen! Leider bin ich bei seiner Musik nicht mehr auf dem laufenden, weil mich diese Balladen nicht so sehr fesseln können, aber das Konzert hört sich wirklich gut an^^

    ReplyDelete
  2. ich weiß gar nicht wie ich mich fühlen würde, wenn ich in deutschland auf einem japanischen konzert wäre. das passt iwie nicht, das ist zu verquer für mich... xD

    ReplyDelete