24 August 2011

Gekauft & Gewonnen!

Heute bin ich ein wenig in der Stadt rumgeirrt & habe mir bei dieser Hitze die neuesten Herbstkollektionen angesehen [wenn einem der Schweiß den Rücken runterläuft, bekommt man nämlich so richtig Lust, Pullis und Felljacken zu kaufen, ne ^^]
Bei C&A bin ich auf ein reduziertes Top gestoßen und habe es für für 12€ [statt 19€] gekauft:

Zuhause wartete eine kleine Überraschung auf mich - ich habe nämlich auf der Facebookseite von L'Oréal Paris eine Mascara für braune Augen gewonnen ~

Problem: Eigentlich habe ich blaue Augen ^^ Ich überlege, ob ich die Mascara nicht eventuell an euch verlose.
Außerdem war ich im dm & habe zwei Dinge mitgenommen, die ich eigentlich nicht wirklich brauche...

Die feuchten Tücher von ebelin wollte ich als Erfrischungstücher benutzen (außerdem enthalten sie sogar Reinigungslotion), aber leider sind sie ein Flop... Und trocknen die Haut nur noch zusätzlich aus :/ Na ja, für ca. 1€ noch zu verschmerzen.
Besser gefällt mir die Cherry Dream Lippenpflege - sie duftet nämlich nach leckerer Kirsche ~ Eine ausführliche Review folgt!

Wie war euer Tag?

1 comment:

  1. Mein Tag war seeeehr öde. Mein Freund musste arbeiten also bin ich zu mir nach Hause gefahren.

    Das Top ist übrigens sowas von hübsch. Es gefällt mir sehr sehr gut. :)

    ReplyDelete