18 August 2011

Meine Lush Bestellung [+ Rabattcode]

Selbst wenn ich knapp bei Kasse bin, aber diese Werbung von Lush im Briefkasten landet und mich einem Code für gratis Versandkosten ködert, kann ich nicht widerstehen. Immer wieder gibt es neue Produkte - oder einfach Sachen, auf die ich schon lange ein Auge geworfen habe. Also konnte ich auch dieses Mal nicht widerstehen & habe zwei Produkte bestellt.
  • Skin Sin Hand & Body Lotion [19,95€]
  • Soft Coeur Massagebutter [7,95€]
Die Body Lotion sollte laut Lush nach leckeren Kirschen riechen, doch schon beim ersten Schnuppern wird klar, wie sehr sich die Duftbeschreibungen von Lush von der Realität unterscheiden - meiner Meinung duftet das Ganze nämlich nach Zitronengras und frischen Kräutern, aber keinesfalls nach Kirschen. Dennoch mag ich den Duft sehr, obwohl er leicht gewöhnungsbedürftig ist ^.~

Die Massagebutter duftet aber Gott sei Dank nach der versprochenen Schockolade und mjam... am liebsten würde ich da reinbeißen, so lecker ist der Duft!!
Reviews zu den beiden Produkten kommen noch gesondert.

Übrigens: Der Rabattcode für kostenlosen Versand lautet 0143

Bestellt ihr gern bei Lush? Was sind eure Lieblinge?

6 comments:

  1. Ich will jetzt schon seit einiger Zeit unbedingt die Fresh Farmacy testen... ich glaube ich muss jetzt doch bestellen.

    Wie lange gilt der Code noch?

    LG

    ReplyDelete
  2. Ich ♥ Lush. Darf mir aber momentan erstmal nichts Neues anschaffen und erstmal das Alte aufbrauchen :D

    ReplyDelete
  3. @Maria: Das weiß ich leider nicht. Aber diesen Monat ist er definitiv noch gültig.

    ReplyDelete
  4. Ich hab bisher noch nichts bei Lush bestellt, aber wenn sie etwas anbieten, was nach Schokolade riecht, muss ich wohl mal vorbeischauen ;-)

    ReplyDelete
  5. Ich hab leiser noch nie etwas bei Lush bestellt. Das will ich aber unbedingt mal tun.
    http://0fashion-queen0.blogspot.com/

    ReplyDelete