05 August 2011

Meine NYX Bestellung

Lange halte ich Ausschau nach NYX Produkten... Und vor 2 Tagen habe ich mir schließlich ein Herz gefasst & bei Douglas online drei Produkte bestellt. Heute kamen sie an und ich bin überglücklich ^.^
Gekauft habe ich mir eine Lidschattenpalette, ein Rouge + ein Lidschatten. (alle Bilder sind anklickbar)

Bohemian Rhapsody Palette, die Farben sind ein Traum... Preis: 9,95€

Platinum Pink Lidschatten, ein Mix aus Rosa und Champagner... Preis: 6,95€

Raisin Blush, rosenholzfarben... Preis: 8,95€

Meine Frage an euch: Ich habe gehört, dass man die Produkte aber auch billiger aus dem Ausland bestellen kann.
Habt ihr bereits gute Erfahrungen mit einem Shop und/oder ebay-Verkäufer gemacht? Und könnt eventuell jemanden empfehlen?

5 comments:

  1. ich möchte auch unbedingt mal NYX ausprobieren. ich glaube jetzt muss ich einfach mal was bestellen! :D
    sehen ansprechend aus die sachen.

    ReplyDelete
  2. Besuch mal die MakeupGeek HP, dort bestell ich immer und ausserdem gibt es MAC Pigmentabfüllungen ;)

    Lg

    ReplyDelete
  3. wieviele matte finish lidschatten hat die bohemian rhapsody denn? sieht aus, wie die ganze untere reihe..? farblich schaut die toll aus.. hatte aufn ersten blick gedacht, es sei die champagne & caviar.. ^^ ich hätte so gerne noch n rouge.. ♥ ^^ die lidschatten liebe ich! :D lg~

    ReplyDelete
  4. Love your blog!

    Herzallerliebste Grüße
    http://vali-cosmiclove.blogspot.com/

    ReplyDelete
  5. Toller blog!
    Liebste Grüße:)

    http://ourbeatoflife.blogspot.com/

    ReplyDelete