23 August 2011

[NYX] Bohemian Rapsody Palette [Swatches]

Heute habe ich die Bohemian Rapsody Palette für euch geswatcht - was bei den phänomenal schlchten Lichtverhältnissen eine Herausforderung war. Allerdings habe ich es gelassen, die Bilder wie sonst immer nachzubearbeiten, damit die Farben nicht verfälscht werden.

Erhältlich ist die Palette bei Douglas für 9,95€ (momentan leider ausverkauft).

Photobucket
Obere Reihe: hoher Schimmeranteil, untere Reihe matt

Oben:

Photobucket
Wie ihr sehen könnt, sind alle Töne hervorragend pigmentiert, krümeln fast nicht und der hellblaue Ton ganz links enthält groben Glitzer.

Unten:
Photobucket
Die hellen Farben sind leider schwach pigmentiert, man braucht mehrere Schichten, damit man überhaupt etwas sieht. Dagegen sind die dunklen Töne ein Hammer, das Schwarz habe ich erst nach mehrmaligem Schrubben abbekommen, so hartnäckig hielt es sich.

Wie gefällt euch die Palette?

3 comments:

  1. Irgendwie finde ich die Farbzusammenstellung seltsam .... wirst du uns ein paar Looks damit zeigen?

    ReplyDelete
  2. @Hana: wenn ihr das gerne sehen würdet - klar :)

    ReplyDelete
  3. Danke für die Swatches!!

    ReplyDelete