22 September 2011

Balea Young Testpaket

Ich hatte sehr großes Glück & konnte mir auf der dm Facebookseite ein Balea Young Testpaket sichern. Heute kam es an und ich bin über das Ausmaß etwas überrascht:


Die Soft & Clear Serie umfasst nur 3 Produkte: ein Puder, ein Make-up und einen Pickelabdeckstift. Allerdings habe ich alle Produkte in allen verfügbaren Nuancen bekommen... Was natürlich einerseits grandios ist, weil ich den hellsten Ton für meine Haut benutzen kann, der Rest bleibt jedoch unberührt... Hättet ihr Lust, die dunkleren Farben zu testen? Ich kann leider mit ihnen nichts anfangen :/

9 comments:

  1. ich würde gerne den mittleren ton testen :)

    ReplyDelete
  2. waoh, na da haben die aber gut sichergestellt, dass für dich das richtige dabei ist =)
    ich würde mich gerne zur verfügung stellen die 02 sachen zu testen, falls noch bedarf besteht ^^

    ReplyDelete
  3. Oh ja, da hätte ich Interesse, da ich nicht ganz so helle Haut habe und immer auf der Suche nach einem neuen makeup. Mach doch ein kleines Gewinnspiel, vielleicht mit "Verpflichtung" zu einer kurzen Review. Ich würde mich schon mal anmelden ;)

    ReplyDelete
  4. ich würde die dunklen farben gerne testen :)

    ReplyDelete
  5. Ohh des wäre ja toll wenn ich vlt. auch testen dürfte. Ich bräuchte den zweiten Ton. :)

    WhiTeSweeTys-World

    ReplyDelete
  6. Ich würde auch die dunkleren Farben testen, da meine Haut nicht die hellste ist ;)

    Liebe Grüße <3

    Essence-Freak
    (dshinimonster@live.de)

    ReplyDelete
  7. ich würde dir auch gern den dunklen ton abnehmen :)

    ReplyDelete
  8. muss halt sagen der zweite ton ist heller als der erste O.o also passt besser zu meiner haut persönlich was mich ziemlich verwirrt^^

    ReplyDelete
  9. Add:also zumindest das make up und der abdeckstift das Puder scheint dunkler zu sein

    ReplyDelete