24 September 2011

[Douglas Box of Beauty] Restlos begeistert

Ganz besonders zufrieden bin ich diesen Monat mit der Douglas Box of Beauty, denn diesmal kann ich wirklich mit allen Produkten etwas anfangen & es sind sogar einige Perlen dabei!

Normalerweise sind immer ein Paar Produkte/Pröbchen dabei, bei denen man sich denkt "Hm, ja... Kann man ja mal ausprobieren. Aber aus den Socken haut's mich jetzt nicht." - aber ausnahmslos an jedem einzelnen Bestandteil dieser Box konnte ich mich erfreuen. Und das gab's bei mir bisher noch nie.

Anna Sui - Forbidden Affair EDT (4ml)
Atemberaubend schöner Duft, der mich wirklich sehr überrascht hat... Das liebevolle Design brauche ich erst gar nicht anzusprechen - wunderbar romantisch!


Weleda - Sanddorn Handcreme (10ml)
Für Handcreme bin ich immer zu haben; vor allem, weil meine sich gerade dem Ende neigt ~ 


Lip Smaker - Sprite (4g)
DAS Highlight der Box! Vor einigen Tagen wollte ich mir einen Lipsmaker kaufen, konnte aber widerstehen...


Venus - Glycerin Soap (100g)
Der Duft ist schon mal extrem angenehm, sodass die Vorfreude auf die Seife steigt. Sie ist sogar für empfindliche Haut und somit auch für Gesichtsreinigung geeignet...

Außerdem gab's noch eine Feile obendrauf, die an meine Mama verschenkt wurde ~

Insgesamt bin ich extrem zufrieden & freue mich schon auf die nächste Box!

Habt ihr die Douglas Box of Beauty abonniert? Seid ihr zufrieden?

10 comments:

  1. ich glaube du bist bisher die einzige, die diese box toll fand^^

    ReplyDelete
  2. ich fand die box diesmal toll :)
    die Wimperntusche als kleine wieder Gutmachung fand ich toll.^^

    ReplyDelete
  3. Das EDT sieht ja echt hübsch aus =)

    ReplyDelete
  4. HuHuu,

    habe gerade bei deinem Gewinnspiel Post gelesen, dass die einige vorwerfen, dass du die Gewinne gar nicht los schickst.

    Oh man ich finde es total unfair, das dir so was unterstellt wird. Denn schließlich bieten wir Blogger Gewinnspiele freiwillig für unsere Leser an. Traurig ;(

    LG Ciindey ;)

    ReplyDelete
  5. hey ich fand die box (bis auf die feile) auch sehr schön ^^ hab nur nicht drüber gebloggt, macht ja eh schon jeder :)

    ReplyDelete
  6. @schafini: Ich weiß, jeder bloggt darüber... Aber ich habe nur negative Meinungen gelesen und dachte mir, dass ich wenigstens sagen muss, dass ich sie gut fand :/

    ReplyDelete
  7. Ja ist ja auch gut so, ich blog später über den Inhalt :) dann verbundn mit review

    ReplyDelete
  8. Wie Liana finde ich die Produkte in der Box alle gut und kann sie auch alle sehr gut gebrauchen. Allerdings fand ich die Zusammenstellung der Box insgesamt gesehen dafür, dass es eine Luxusprobenbox sein soll, nicht ganz so gut, ohne Zusatzprobe wäre ich wahrscheinlich doch eher enttäuscht gewesen.

    ReplyDelete
  9. bin auch super begeistert von meinen...
    hab aber noch ein extra parfüm ^^
    Oh danke Douglas, jetzt werde ich dich nicht mehr ababonieren ^^

    ReplyDelete
  10. hm, vllt hätte ich die box of beauty doch mal abonnieren sollen ;) naja was solls...

    liebe grüße
    katie

    P.S. Vielleicht hättest du ja Lust an meinem Gewinnspiel teilzunehmen: http://princesskatiesworld.blogspot.com/2011/09/mein-geburtstags-gewinnspiel.html

    ReplyDelete