23 September 2011

Einkauf bei Tally Weijl

Ich werde zwar den Namen dieses Ladens vermutlich niemals richtig aussprechen können, aber eins ist sicher: Tally Weijl hat verdammt schöne Klamotten! Ich habe bereits einige Sachen ins Auge gefasst & erwarte sehnsüchtig die Glamour Shopping Week, bei der es 20% Rabatt auf alles geben wird ~
Aber hier sind erst einmal zwei Teile, die ich ganz spontan mitgenommen habe:
Ein Tshirt mit Gold- und Silberglitzer, der sich leider überall verteilt -___- (Preis: 9,95€)

Und eine wunderschöne Schlüsselkette, die nur so funkelt! Ein absoluter Traum... ~ (Preis: ca. 6-8€)

Überhaupt scheint es bei Tally Weijl sehr sehr schönen Schmuck zu geben - ich frage mich, wieso ich das schon nicht früher bemerkt habe... Ich freue mich auf jeden Fall auf weitere Einkäufe!!

Was habt ihr in letzter Zeit gekauft?

1 comment:

  1. das shirt ist echt cool, vielleicht hol ich es mir auch =P Tally Weijl hat echt schöne Sachen aber der bei uns ist so ungeordnet =(

    ReplyDelete