01 September 2011

[essence] Stay with me - longlasting lipgloss - 07 kiss kiss kiss


Ein Lipgloss, den ich sofort haben musste, nachdem ich die Swatches bei innen&aussen gesehen habe - ein derart wunderschönes, aber nicht zu intensives Rot habe ich wirklich selten gesehen. Der stay with me longlasting lipgloss in 07 kiss kiss kiss ist eine herrlich verspielte Farbe, die ich über alles liebe.

Der Gloss duftet leicht vanillig und richtig lecker. Der Applikator mag auf den ersten Blick etwas ungewöhnlich erscheinen, ich bin mit ihm aber gut klargekommen. Und das Wichtigste: Nichts klebt und es fühlt sich richtig angenehm auf den Lippen an. Klar, nach einmal Küssen war der Lipgloss sofort von den Lippen verschwunden, aber ohne größere "Aktionen" hält er locker mindestens eine Stunde ^.~
Hier noch ein Tragebild mit dem Lipgloss - und verzeiht mir bitte meine mangelnde Schönheit, ich bin weder fotogen noch ein Supermodel.

Was ist euer Lieblingslipgloss?

4 comments:

  1. Ich finde du bist sehr fotogen ;) Der Gloss steht dir richtig gut!

    ReplyDelete
  2. momentan der Alverde Anti-Aging Lipgloss Pink melon - leider ist er jetzt zum diesjährigen Sortimentswechsel rausgeflogen und ich hab kein back-up mehr bekommen *wein

    Der hier steht dir aber wirklich gut :)

    ReplyDelete
  3. Ich besitze seit einigen Monaten einen Stay with me longlasting Lipgloss in der Farbe "02 my favortie milkshake" und bin vom Produktergebnis sehr begeistert. Nun werde ich mir auch den "07 kiss kiss kiss" bei meinem nächsten dm-Besuch genauer ansehen.

    Liebste Grüße
    Meggie
    http://make-up-suite.blogspot.com/

    ReplyDelete
  4. der lipgloss steht dir echt gut! toll was für eine kräftige farbe er abgibt :)
    ich habe bis jetzt keinen lieblingslipgloss, bin noch auf der suche nach dem richtigen ;)

    ReplyDelete