13 September 2011

essie Herbst Kollektion 2011


Eigentlich habe ich mehr als genug Nagellacke... Aber bei den Bildern der neuen essie Herbst Kollektion 2011 werde ich schwach... Das Ganze trägt den Namen essie's got a brand new bag und orientiert sich an - Überraschung! - Handtaschen und wurde von den 1940er und 1950er Jahren inspiriert.
Exklusiv bei Douglas ab Ende September/Anfang Oktober erhältlich.

case study - carry on - glamour purse

very structured - power clutch - lady like

Auf den ersten Blick scheinen sie matt zu sein und ich muss zugeben, dass ich matten Nagellack über alles liebe. Am besten gefallen mir momentan power clutch und carry on...

Was sind eure Lieblinge?

Quelle: via

3 comments:

  1. Carry On!
    Ich hoffe der Farbton ist real auch so schön wie auf den Bildern, Power Clutch erinnert mich sehr an einige Farbtöne der neuen P2 Nagelllacke.

    ReplyDelete
  2. Aaah *_* Ich freue mich schon seit Ewigkeiten auf die essie Herbstkollektion 2011 und - wie erwartet - haut sie mich um! Also bis jetzt :)

    Am besten gefällt mir very structured!

    ReplyDelete
  3. Tolle Farben! Ich bin ich ja eigentlich ein treuer OPI-Fan, aber bei den Farben könnte ich schwach werden!

    Liebe Grüße aus HK;
    Nicole

    ReplyDelete