17 September 2011

Glamour Shopping Week 8. - 15.10.11

Heute flatterte mir die neuste Glamour-Ausgabe ins Haus mit einer kleinen Überraschung: Die neue Shopping Week steht im Oktober an. Und ich dachte mir: Was, so schnell wieder eine? Laut meinem Zeitgefühl ist die letzte erst ein paar Wochen her ^^''

Auch diesmal gibt es Rabatte - z.B. 25% auf das gesamte Max Factor Sortiment - oder auch kleine Geschenke beim Erreichen eines Mindesteinkaufswertes in verschiedenen Shops. Für Konsumsüchtige sicherlich interessant, ich werde höchstens bei 20% Rabatt bei Tally Weijl zuschlagen.
Macht ihr gern bei der Glamour Shopping Week mit?

6 comments:

  1. aber hallo mach ich mit! :D
    das ist schon fast ne tradition geworden.
    ich renn gleich mal zum kiosk meines vertrauen^^

    ReplyDelete
  2. hehe, ich habe sie auch, aber eher wg. der Zeitschrift gekauft. ^^ kp, ob ich was kaufe mit der Card.

    ReplyDelete
  3. Ja, dieses mal wed ich mir sie glaub das erste mal kaufen! :) Was für Shops sind denn so dabei?

    ReplyDelete
  4. ich hab noch soooo einen unerschöpflichen zeitschriftenvorrat, dass ich meinen wohnzimemrtisch kaum noch hin und her schieben kann, weil so viele zeitschriften auf der ablage liegen :-d aber für die shoppingcard hol ich mir vllt trotzdem noch ne glamour :-)

    ReplyDelete
  5. kann man auch noch am 15.10 damit einkaufen ?

    ReplyDelete