26 September 2011

Haarschmuck

Ich liebe süße Spangen fürs Haar und kann mich kaum zurückhalten, wenn ich niedliche Teile entdecke - so auch dieses Mal: 4,99€ habe ich bei Müller für die zwei Schmuckstücke bezahlt.

 
Ich bin mir nicht sicher, was sie genau darstellen sollen, aber ich gehe von Blüten aus. Ihr Ton ist ein silbernes Hellgrau und in der Mitte befindet sich eine kleine Fakeperle. Der Stoff fühlt sich in den Händen angenehm an und ist vor allem schön anzusehen ~
Die Rückseite:

Wie ihr sehen könnt, lassen sie sich leicht befestigen, rutschen aber nach einiger Zeit von der Stelle... Auch beim Abnehmen muss man vorsichtig sein, sonst reißt man sich ein paar Haare zu viel aus.

Mögt ihr Haarschmuck?

2 comments:

  1. Geht mir genau so *_* dabei verwende ich eigentlich viel zu selten Haarschmuck >.< das muss ich echt mal ändern!!!! Dieser hier finde ich auch super!

    ReplyDelete
  2. blümchen und schleifchen ziehen mich magisch an *.*

    ReplyDelete