26 September 2011

Kleiner Einkauf bei Rossmann

Da es heute über alterra facebook wieder ein Produkt gratis zum Testen gab, marschierte ich zu Rossmann und holte mir meine Handcreme ab; dazu habe ich außerdem noch ein Körperpeeling gekauft, das ich schon sehr sehr lange haben wollte, mich aber bisher immer von einem Kauf abhalten konnte ~

Die Handcreme an sich ist ein Traum für schlappe 1,45€. Sie duftet herrlich dezent nach Granatapfel und pflegt intensiv (ist ja auch für sehr trockene Haut geeignet). Ich habe sie gleich nach dem Ausprobieren an Mama weitergeleitet, die doch etwas trockenere Hände als ich hat, werde mir aber selbst noch ein Exemplar für den kalten Winter kaufen, da meine Haut dann immer so rau wird.

Zweites Produkt ist eine Duftsensation: Das Körperpeeling Cranberry & Feige duftet unfassbar gut nach Feigen... Süß, sehr lecker und keineswegs chemisch. Ich habe es noch nicht ausprobiert, aber alleine der Duft macht mich unheimlich glücklich & am liebsten würde ich am ganzen Körper danach riechen ~

Habt ihr euch die gratis alterra Handcreme geholt?

4 comments:

  1. Ich besitze die Handcreme bereits und finde sie gar nicht für richtig trockene Haut geeignet. Meiner Meninung nach spendet sie mehr Feuchtigkeit, dennoch ist es eine gute Pflege für unterwegs.
    Liebe Grüße!

    ReplyDelete
  2. Ich hab den Coupon heute ausgedruckt und werd in den nächsten Tagen nochmal hin und mir das gute Stück holen:)

    ReplyDelete
  3. vielleicht sollte ich mich da doch nochmal anmelden - irgendwie lohnt es sich ja doch ^^

    Ich besitze das Peeling - und liebe es!!!
    Es ist wirklich toll - schon der Duft fetzt und macht mich seelig :)

    ReplyDelete
  4. Das Peeling hab ich auch und finde es echt toll :)

    ReplyDelete