08 September 2011

Kleines Präsent von dm alverde

Heute kam ein kleines Päckchen von dm bei mir an und der Inhalt war nicht nur schick, sondern auch unglaublich praktisch: eine Mini-Tasche von alverde.
Ich bekomme desöfteren Post von dm, weil ich Payback-Kundin bin & diese Werbung mal abonniert habe... Und ich freue mich wirklich sehr über diese Tasche, da sie zudem zu 70% aus Recycling-Kunststoff und komplett recyclebar ist. Was auf den beiden Seiten der Tasche abgedruckt ist, seht ihr auf den Fotos ~
Ein wirklich tolles Werbegeschenk, der zudem auf die Gesundheitswochen im dm erinnert, die vom 8.9 bis zum 5.10.2011 stattfinden.

Habt ihr auch diese Tasche bekommen?

6 comments:

  1. Ich besitze von diesen Taschen 2 Stück, finde sie auch sehr praktisch besonders für die Pfandflaschen ^^

    ReplyDelete
  2. Hä meinst du die DM-Post? Ich will sowas auch^^

    ReplyDelete
  3. Oah! Ich will auch! /: Trotz Payback Karte, bekomm ich keine Post. -.- Hab mich jetzt auf der dm-Seite angemeldet, dass ich auch "rund um meinen dm Markt informiert werden will". :D

    ReplyDelete
  4. Ich hatte diese Tasche mal in einem Twitter-Gewinnpäckchen letzten Dezember :)

    ReplyDelete
  5. ich hab was anderes für die gesundheitswochen bekommen. ein kleines paket mit diversen gesundheitssachen. :)

    ReplyDelete
  6. Die Tasche ist wirklich sehr schön :)

    ReplyDelete