23 September 2011

Mein neues Smartphone

Hach... Wenn ich nur daran denke, wie viel ich für dieses Baby bezahlt habe, möchte ich mich erhängen. Aber ich lebe nach dem Motto, dass man jede Sekunde seines Lebens genießen sollte, und schließlich habe ich mir einen Herzenswunsch erfüllt: Ein Smartphone.
Ich bin wahrscheinlich der letzte Mensch, der jetzt endlich eins hat, zu lange habe ich mich mit meinem Urtaltmodell von Nokia rumgeschlagen... Aber irgenwann möchte man sich den Luxus gönnen, immer und überall ins Internet gehen zu können & an einem Touchscreen rumzuspielen ~ Entschieden habe ich mich also für das Samsung Galaxy S II in weiß, weil mein Freund - ein Technikbesessener - von dem Smartphone sehr schwärmt & das Gleiche in schwarz hat.

Ich habe auch mit einem iPhone geliebäugelt, aber im Endeffekt unterstütze ich nicht Apples Geschäftsmodell. Mit jedem anderen Smartphone hat man mehr Freiheiten und Freiheit wird heutzutage zu einem unbezahlbaren Gut. Und nachdem ich sehr ausführlich alle möglichen Funktionen verglichen habe, bin ich froh, mich für Samsung entschieden zu haben - auch wenn dieses Baby keinen Kultstatus hat, es beeindruckt mit seinem Können.


Habt ihr auch ein Smartphone?

12 comments:

  1. Ooommmggg *.* Es gibt das in weiß??? Ich will es, ich brauch es, ich muss es haben *.* Warum verdien ich nur sooo wenig?? Ich will auch so ein Handy, was Apps haben kann. Und ich schlag mich mit dem Samsung 5230 rum, das kann echt nix.. außer scheiße aussehn -.- Ich beneid dich.

    ReplyDelete
  2. Ich hab ein iphone 3g. Bin von Apple aber auch nciht so angetan und hätte denen niemals 500Euro in den Rachen geworfen. Ich habs aber von meinem Cousin abgekauft, sonst wäre ich wahrscheinlich immer noch Sony Ericsson K800i Besitzerin:D

    ReplyDelete
  3. Nein, du bist nicht die Letzte, die ein Smartphone hat.. ich hab auch keins ;)
    Aber ich liebäugel auch schon ne Weile... allerdings mit nem Blackberry... bzw. hab ich mir jetzt zwei ins Auge gefasst, muss aber noch bis März warten, weil mit ner Kündigung und nem Neuvetrag günstiger wegkomme als mit ner Vertragsverlängerung (20 Euro Unterschied O_o)...

    Aber weiß...schon schick... könnte man glatt näher ins Auge fassen ^^

    ReplyDelete
  4. Nein, nein, du bist nicht die Letzte ^^ Ich habe ein Motorola Klapphandy, dass nicht mal MMS empfangen kann und auch wenn ein Smartphone schön wäre, ich kann es mir nicht leisten. Macht aber nix. Ich mag mein Handy auch :)
    Liebe Grüße!

    ReplyDelete
  5. ich bin auch noch android nutzerin, aber immerhin hat mein handy schonmal nen touchscreen :D
    wenn ich je soviel kohle haben sollte, dann hole ich mir ein blackberry *.*

    ReplyDelete
  6. Ich habe mir diese Woche auch das GS2 gekauft, aber in schwarz.. es ist genial! ♥

    ReplyDelete
  7. ahhhh ich hol mir das gleiche nächsten Monat auch :)

    ReplyDelete
  8. *sabber*

    Ich will auch ein neues Smartphone, ich hab nur so ein altes Samsung Touch Handy :(

    ReplyDelete
  9. ich hab kein smartphone, ich will auch keins und ich kanns auch nicht verstehen warum jeder eins haben muss. viel zu teuer. ich nutz lieber mein gutes altes nokia 7373

    ReplyDelete
  10. Ich hab mich von meinem Freund besabbeln lassen und wir haben uns beide das iphone 4g zugelegt.Er liebt es ich hasse es,gut es sieht schick aus und hat nette Funktionen aber wie du schon sagst die Freiheit fehlt

    ReplyDelete
  11. Ich hab auch das SGSII...aber in Schwarz :)!
    Haaaach eine ewige Liebe. Ich hatte auch die Wahl zwischen Iphone 4 und SGSII.Aber wie du schon sagtest...Man zahlt für Apple mehr für denn Namen als für Qualität.

    ReplyDelete
  12. Eigentlich ist es als erfolgreichstes Android-Smartphone schon ein Kultgerät ;)
    Ich hab schon eine längere Smartphone-Vergangenheit und würde wohl auch immer bei Android bleiben :)

    ReplyDelete