29 September 2011

[NYX] Platinum Pink Lidschatten

Hier ein weiteres Produkt meiner NYX-Bestellung, der Platinum Pink Lidschatten (6,95€ bei Douglas). Und um das Ganze mit einem Wort zu beschreiben: Glitzer-Gang-Bang.
(Alle Fotos sind übrigens anklickbar - für größere Ansicht und bessere Farbimpression.)

Der Lidschatten ist ein Mix aus einem Champagner-Ton und hellem Rosa, das je nach Lichteinfall verschieden schimmert. Der Glitzeranteil ist enorm - doch das Tolle ist, dass nach dem Auftragen des Produktes sich der Glitzer nicht im ganzen Gesicht verteilt, d.h. die Glitzerpartikel "haften" am Lidschatten.

*Für besseres Erkennen der Farbe bitte auf Foto klicken*

An sich ist die Qualität des Produktes super: Nichts krümelt, die Farbabgabe ist sehr gut. Natürlich ist die Farbe nichts Alltagstaugliches, eher etwas zum Ausgehen und/oder Leute als glitzernde Diskokugel beglücken :3 Aber die nächste Party kommt bestimmt!

Habt ihr Lidschatten von NYX? Seid ihr damit zufrieden?

No comments:

Post a Comment