28 September 2011

[NYX] Raisin Blush

Heute stelle ich eines meiner Lieblingsblushes vor - Raisin von NYX. Gekauft habe ich es bei Douglas Online für 8,95€, ich gehe aber davon aus, dass er in ausländischen Shops für weniger zu haben ist.
Raisin ist ein dunkler Rosenholzton, den ich vor allem in kühleren Wintermonaten tragen werde. Er ist matt und lässt sich sehr gut verarbeiten - bei Bedarf auch schichten. Er krümelt nur minimal und ich bin wirklich sehr zufrieden ~

Die Farbe erscheint im Döschen erst einmal relativ dunkel (hier ist ein Foto im direkten Lichteinfall, da sieht es heller aus), aber auf der Haut sieht die Farbe erstaunlich gut aus.


Besitzt ihr einen Blush von NYX?

2 comments:

  1. Wow, ist der hübsch... kommt auf meine haben-wollen-liste!

    ReplyDelete
  2. Hallo,
    eine schöne Farbe.
    Ja, ich habe Terracotta :)
    Schöner Blush. Bin sehr zufrieden.
    Liebe Grüße
    Feena

    ReplyDelete