13 September 2011

Tipp: Alterra Facebook

Alterra, die Eigen(naturkosmetik)marke von Rossmann, hat eine tolle Aktion bei facebook laufen:
Jeden Montag gibt es für Fans von Alterra ein Produkt gratis zum Ausprobieren. Welches es ist, wird bis zum Schluss geheimgehalten. Am Montag ab 9 Uhr wird das Geheimnis dann gelüftet & man kann sich einen Coupon ausdrucken, mit dem man das jeweilige Produkt bei Rossmann umsonst holen kann.
Diese Woche gab es ein Duschgel nach Wahl und ich habe mich für das Blaubeere & Vanille Duschgel entschieden (ca. 1,50€).

Mein erster Eindruck ist richtig positiv: Das Duschgel duftet unheimlich lecker nach Blaubeeren und schäumt sehr gut auf; die Haut fühlt sich nach dem Duschen angenehm an und ich kann keine trockenen Stellen verzeichnen. Auch positiv: Die Alterra-Produkte haben natürlich auch ihren eigenen "Naturkosmetikduft", allerdings ist dieser nicht einmal halb so aufdringlich und kräuterlastig wie der von alverde.

Ich bin sehr sehr zufrieden und werde gleich auf der Facebookseite von Alterra eine Rezension verfassen - denn unter allen, die das tun, werden am Ende der Aktion Rossmann-Gutscheine verlost ~

Insgesamt eine sehr gelungene Aktion, die einem neue Produkte näher bringt und ich kann definitiv sagen, dass ich mich schon sehr darauf freue, noch ein Paar andere Schätzchen zu testen.

Macht ihr bei der Aktion mit?
Hier geht's zur Aktion:

2 comments:

  1. ich mach auch mit bei der Aktion.
    Leider gab es das Blaubeer in dem rossmann nicht, in dem ich gestern war. Dabei hatte ich die schon vor einiger Zeit mal ins Auge gefasst. Hab dann die andere limited Version genommen... Noliblüte und aloe vera oder so ähnlich XD

    ReplyDelete
  2. Habe mir die gleiche Sorte ausgesucht, fand den Duft super lecker. Heute morgen habe ich es verwendet und war schockiert O.o sobald ich es verrieben hatte hat sich der Duft in ein ekligen seifigen Geruch verwandelt und ich konnte wirklich nichts mehr vom süßen Geruch wieder finden >.< werde meins daher verschenken

    ReplyDelete