12 September 2011

Zalando Fashion Flatrate

Hach ja... Letztes Jahr hat uns Zalando mit einer Schuh Flatrate beglückt (ratet mal wer nicht gewonnen hat - ich.) & dieses Jahr warten auf den glücklichen Gewinner Klamotten bis zum Abwinken, denn er oder sie bekommt ein Jahr lang monatlich einen Gutschein von 300€ für den Zalando Onlineshop. Klingt wie purer Wahnsinn, und würde ich nicht wissen wie schlecht meine Gewinnchancen stehen, würde ich vor Aufregung hecheln.
Alles was man tun muss, ist ein Outfit zusammenzustellen:

Ich habe mir ein paar schöne Teile ausgesucht, in denen ich im Herbst/Winter ausgehen würde - ein toller Mantel von Naf Naf, damit mir nicht kalt wird; ein schickes Kleidchen von Vila ALFI und schöne Schuhe von Victoria Delef.

Um mitzumachen, klickt einfach auf den Banner:

Zalando Fashion Flatrate

No comments:

Post a Comment