19 October 2011

{Balea} Losgelöst Badesalz

Jedes Mal, wenn Balea neue Badesalze rausbringt, muss ich sie haben. Alle. Ist wie eine Art Zwang... Vielleicht auch verständlich, wenn man sieht wie liebevoll sie gestaltet wurden und wie fantastisch die Duftbeschreibungen klingen ... Letztens habe ich endlich das Losgelöst Badesalz ausprobiert ~

Laut Beschreibung soll es nach Sandelholz und Mandelblüte duften, und die Haut verwöhnen. Aber im Vorfeld muss gesagt werden: Erwartet für 0,85€ nicht zu viel ~

Nach Aufreißen des Tütchens kommen feine, goldene Kristalle zum Vorschein, die sehr sanft nach Vanille und vielleicht sogar ein bisschen nach Mandeln duften. Der Duft ist in der Tüte recht stark, verfliegt allerdings schnell. Fand ich persönlich sehr schade, weil der Geruch ein bisschen anders war als ich bisher so gewohnt bin und ich hätte ihn gern noch ein bisschen länger genossen...

Und nun zu der größten Enttäuschung: Die goldenen Kristalle lösen sich augenblicklich im Wasser auf und hinterlassen keinerlei Färbung - im ersten Moment, wenn Kristalle auf Wasser treffen, wird das Wasser leicht goldig-orange, aber das verschwindet innerhalb von Sekunden :/ Nach einer Minute sah das Badewasser genauso aus wie vor dem Reinkippen des Badesalzes, nur wenn man vorsichtig und lange schnuppert, kann man den fast nicht mehr wahrnehmbaren Duft erhaschen...

Ich persönlich fand das Ganze etwas fad und hätte mir mehr Knaller (wie Wasserfärbung + intensiver Duft) gewünscht. Pflegewirkung war okay und von daher genau richtig.

Habt ihr das Badesalz schon ausprobiert?

5 comments:

  1. Ich fand bis jetzt von den Balea Badezusätzen das Sence auf Hawaii am Besten :) Das hat gut geduftet und der Duft war auch beim Baden noch deutlich zu riechen. Ich muss dir mir auch immer Kaufen. Eins muss man sagen, Balea weis wie man Kunden verführt :D

    ReplyDelete
  2. Ich fand leider bisher alle Badezusätze nicht so toll.Ein paar duften zwar gut aber mehr leider auch nicht.

    ReplyDelete
  3. Ich habs noch nicht ausprobiert...

    http://winter-zauber.blogspot.com/

    ReplyDelete
  4. Muss ich mir mal kaufen und probieren.

    Love, Kati
    http://katismodewelt.blogspot.com/

    ReplyDelete
  5. Danke fürs Urteil. ich werde es wohl nicht ausprobieren

    ReplyDelete