04 October 2011

Balea Wellness Dusche

Heute habe ich zum ersten Mal die Balea Wellness Duschen in meinem DM gesichtet & war superaufgeregt, endlich an ihnen schnuppern zu können ~

Es gibt sie in zwei Varianten - Oase der Ruhe mit asiatischem Yasmin und Quelle der Entspannung mit grünem Tee. Der Geruch hat mir allerdings von keinen der Duschen gefallen: Oase der Ruhe duftet penetrant stark nach Yasmin - und das so heftig, dass einem der Atem wegbleibt. Allerdings ist das wohl zu erwarten, da es asiatisches Yasmin sein soll und wer schon mal z.B. japanische Minze probiert hat, weiß, dass diese im Geschmack und Duft tausendmal stärker daherkommt als ihr europäisches Pendant.
Quelle der Entspannung riecht dagegen nach gar nichts, höchstens leicht nach Gras und grünem Tee... aber weitgehend neutral und unspektakulär.

Leider nichts für mich, aber immerhin ist der Preis von 0,85€ pro Flasche sehr human.

Habt ihr eine der Duschen gekauft?

2 comments:

  1. Nö, ich habe genug Duschgel und derzeit mit Zuckerschnute von Balea young einen Liebling.

    ReplyDelete
  2. hab jetzt schon paar mal gelesen, dass die Düfte nicht so toll sein sollen... aber das Design spricht mich sowas von an XD

    ReplyDelete