30 October 2011

Clinique BCA Keyring

Auch ich wollte - trotz leerem Kontostand - unbedingt den limitierten Schlüsselanhänger von Clinique haben, dessen Erlös (ich nehme an abzüglich der Mehrwertsteuer) komplett an Antibrustkrebskampagnen gespendet wird. Gekostet hat das Ganze 15€ und ich habe es versandkostenfrei online bei Clinique bestellt - mittlerweile sind die BCA Keyrings dort ausverkauft (habe gerade nachgedacht und bin zu dem Schluss gekommen, dass BCA für Breast Cancer Awareness stehen könnte).

Das Ganze enthält einen Anhänger in Herzform (hintere Seite ist ein Spiegel) und drei Minilipglosse (je 1 ml). Es sind die Farben Air Kiss, Cabana Crush und Clearly Pink, die die beliebtesten Glosse bei Clinique sein sollen.

Mir gefällt das ganze Gespann wirklich sehr und ich bin froh, es gekauft zu haben. Als Schlüsselanhänger macht sich das Ganze sehr gut und man hat sogar immer ein paar Lipglosse mit sich. Abgesehen davon, tut man etwas für den guten Zweck, und das ist doch schon mal etwas.

Habt ihr euch den Keyring gekauft?

1 comment: