24 October 2011

Clinique gloss longtemps - 10 air kiss

Meiner kleinen Bestellung bei Clinique lag eine Miniaturausgabe des Gloss longtemps in der Farbe 10 air kiss bei - ich habe schnell Swatches machen wollen, jedoch gefiel mir der Gloss so gut, dass ich damit direkt in die Uni gestiefelt bin ~
Weiter unten direkter Vergleich von ungeschminkten und geschminkten Lippen.

Meine Güte, ich bin wirklich restlos begeistert. Der Lipgloss betont sehr schön die natürliche Lippenfarbe und ist nur minimal pigmentiert. Meine Lippen wirken voller, glänzender und schöner als je zuvor... Ich habe mich minutenlang im Spiegel angestarrt und dachte mir: Wow... Er trocknet absolut nicht aus und ist wirklich langhaltend, hielt sogar mehr als eine Stunde (ich habe allerdings nur geredet, nichts gegessen/getrunken). Außerdem hat der Lipgloss einen Lichtschutzfaktor von 15.
Ich bilde mir sogar ein, dass er die Lippen mit Feuchtigkeit versorgt, denn diese waren weder ausgetrocknet noch setzte sich der Gloss unschön in den Lippenfältchen ab.

Ich werde wohl noch eine Weile von dem Gloss schwärmen & ihn täglich tragen - der Schlag wird mich wohl treffen, wenn ich bei Clinique nachschaue, wie viel er kostet... Ich ahne jetzt schon, dass ich's mir nicht leisten werde können.

Wie gefällt euch der Gloss?

4 comments:

  1. bei douglas kostet er 19euro ;) schon ein stolzer preis aber erschwinglich wenn er so schön ist wie du ihn bschreibst.... ich schau ihn mir wohl auch mal genauer an.

    ReplyDelete
  2. Wow sieht echt toll. Aber als Studentin kann ich ihn glaub ich mal nicht leisten.

    ReplyDelete
  3. Wow, das sieht echt toll aus und du hast echt schöne Lippen :)

    Liebe Grüße :)

    ReplyDelete