28 October 2011

Douglas Box of Beauty Oktober 2011

Ich habe beim Auspacken meiner Douglas Box of Beauty vor Freude gekreischt, weil ich darin ein Produkt von Soap & Glory vorfand (die Aufregung legte sich schnell, Review zu dem Gloss gibts HIER) ~ Nachdem ich mich jedoch beruhigt habe, finde ich die Box recht durchschnittlich und kann nicht behaupten, dass ich sie diesen Monat besser oder schlechter als die Glossybox finde... Meine Begeisterung hält sich in Grenzen.

Neben dem Motherpucker Lipgloss befindet sich in der Box eine Minimascara von BeYu, ein Miniduschgel von DSQuared, eine Originalgröße Flüssigseife von Venus und eine Miniprobe der Clarins Hand- und Körperpflege.

Da der Lipgloss sich als so enttäuschend herausgestellt hat, gibt es fast keine Highlights mehr für mich... Mascara habe ich genug, aber wenigstens die Flüssigseife ist definitiv zu gebrauchen. Über die Probe von Clarins kann ich auch nicht meckern, ich probiere gern etwas teure Marken aus...

Insgesamt ein ernüchterndes Ergebnis und ich überlege die ganze Zeit, ob ich die Box auch wirklich brauche.

Wie gefällt sie euch?

2 comments:

  1. Die Douglasbox find ich die ganze Zeit schon öde ^^

    ReplyDelete
  2. Schade, dass die Produkte so langweilig sind :/

    ReplyDelete