21 October 2011

Einkauf bei der Glamour Shoppingweek

Ja, ich bin spät dran und die Glamour Shopping Week ist längst vorbei, dennoch wollte ich euch die wenigen Sachen zeigen, die ich mit einem Rabattabschlag von 20% bei Tally Weijl gekauft habe.

Oberteil für 19,95€
Am liebsten mag ich bei diesem Teil die schwarzen Rüschen und dass es im Brustbereich so kunstvoll ist, sodass man(n) gerne hinguckt ;)

Kette für 6,95€
Liebe, LIEBE, Liebe - ein süßes Teil aus Perlen, eine Schleife + Blümchen.Trage ich jeden Tag, weil sie so schön ist. Ist mir auch egal, dass man eigentlich mit Schmuck abwechseln sollte, ich krieg von dieser Kette nicht genug!

Regenmantel für 35,95€
Hier gefallen mir die Details am besten: Der Saum ist wirklich wunderschön und es sieht aus, als würde man etwas mit Spitze unter dem Mantel tragen (sieht sehr sexy aus ~).

Insgesamt bekam ich 12,55€ erlassen und bin sehr zufrieden. Im Nachhinein erscheint mir der Mantel recht teuer und ich hätte ihn beinahe zurückgebracht :/ Ich werde wohl geizig.

Wie gefallen euch die Teile?

4 comments:

  1. wow das sind echt super schöne Sachen :)
    Ich war diesen Monat knapp bei Kasse und habe deshalb das erste Mal seit 3-4 Jahren nicht mitgemacht :(

    ReplyDelete
  2. Schöne Sachen :)
    Der Mantel gefällt mir am besten.
    Lg Naomi

    winter-zauber.blogspot.com

    ReplyDelete
  3. Die Kette und den Mantel finde ich wunderschön ^^

    ReplyDelete