20 October 2011

{essence} silky touch blush - 10 adorable [Swatches]

Eines der Schätzchen, das ich bei dem Bloggerevent mitnehmen durfte, war das silky touch blush von essence. Ich persönlich bin nämlich der Meinung, dass ich selbst noch viel zu wenig Blush besitze und jedes Mal, wenn ich mich geschminkt habe, musste ich rummaulen, weil ich so wenig Auswahl hatte... Deswegen konnte ich mich doppelt freuen, als dieses Exemplar in meine  Sammlung kam ~
Der Ton ist 10 adorable, ein zartes pfirsichrosa.

Die Farbe ist sehr leicht und pudrig zart. Laut meiner schlechten Augen ist das Blush größtenteils matt, ab und zu halluziniere ich jedoch, dass ein paar Schimmerpartikel zu sehen sind... Es ist eine Farbe, die die Wangen frisch aussehen lässt und sehr natürlich wirkt. Sie lässt sich auch prima mit einem gewöhnlich Blushbrush aufnehmen und verteilen.

Hier noch der Eindruck von meinem Abschminktuch: Ich nehme an, wenn man sich viel Mühe gibt und schichtet was das Zeug hält, ist durchaus ein dunklerer Pfirsichton zu zaubern.

Ich persönlich mag dieses Blush sehr und bin damit richtig zufrieden. Morgen marschier ich in meinen dm und sehe mal, was es noch für Farben bei diesem Blush gibt.

Was ist euer Lieblingsblush?

2 comments:

  1. den blush habe ich letztens von essence bekommen und weiß noch nicht so recht wie ich ihn finden soll. für mich persönlich ist er irgendwie zu "pink", denn pfirsichfarben ist für mich irgendwie anders .___.
    auch als ich ihn auf die wangen gegeben habe, kam ich mir so "barbie" vor (xDD). aber vielleicht freunde ich mich mit der farbe ja noch an =)

    ReplyDelete
  2. Ich finde die Farbe sehr hübsch ^_^

    ReplyDelete