14 October 2011

French selbstgemacht

Heute war eine Freundin zu Gast, die mir die Nägel lackiert hat - und das tat sie so gut, dass ich euch das Ergebnis unbedingt zeigen möchte! Sie ist kein Profi auf dem Gebiet, doch ihre eigenen Nägel sehen immer so professionell gemacht aus, dass ich sie gebeten habe, das Gleiche doch auch mal bei mir zu machen - et voilá!
Seht von den paar Patzern ab, diese werden noch korrigiert ~
Linke Hand:

Rechte Hand:

Ich bin wirklich begeistert, vor allem weil ich selbst niemals so gut hinbekommen hätte ^^'' Ich bin sehr gespannt, wie lange das Ganze ohne abzusplittern halten wird - aber hoffentlich bleibt's mir eine lange Zeit erhalten!

Wie gefällts euch?

4 comments:

  1. Sieht total super aus! ♥ Hat sie die mit 'nem French Nail Set gemacht oder mit dem Essence BTGN Set oder ganz anders? :)

    Liebe Grüße
    Nani

    ReplyDelete
  2. ich glaube nicht, dass es das essence set ist. ich tippe auf einen tippainter oder etwas in der richtung.

    ReplyDelete
  3. Es war ein ganz normaler weißer + durchsichtiger Lack, d.h. nichts das speziell für french gemacht worden ist.

    ReplyDelete
  4. Ich finde die weißen Streifen zu dick und zu krumm. Aber es ist ja auch mega schwierig die mit nem Tippainter in weiß dünn hinzukriegen. Deswegen lasse ichs direkt:D Trotzdem, hauptsache dir gefällts:)

    ReplyDelete