16 October 2011

Glamour November 2011

Jetzt wo ich über die neue Glamour-Ausgabe schreibe, fällt mir ein, dass ich euch noch gar nicht meine Shoppingweek-Einkäufe gezeigt habe... Muss schnellstens nachgeholt werden!!
Diesen Monat ist Amanda Seyfried mit einem weißen Täubchen auf dem Cover und es gibt einen iTunes Gutschein, mit dem man kostenlos die erste Folge folgender TV-Serien ansehen kann:
  • Sex and the City
  • Hellcats
  • 21 Jump Street
  • Friends
  • Desperate Housewives
Da ich aber alle Serien bis auf Hellcats kenne, werde ich mir nur die Hellcats-Folge ansehen (wenn ich schon mal iTunes habe). Außerdem ist der Glamour Zalando-Werbung beigefügt mit einem 10€ Zalando-Gutschein (einlösbar ab 50€ Einkaufswert).
Außerdem als Beilage in der Zeitschrift:
  • Parfumprobe von Oh, Lola! by Marc Jacobs
  • Parfumprobe von Mexx Fresh
Ansonsten gibt es auch dieses Mal viele Fotostrecken - angefangen bei Lack & Leder bis Orient. Und Werbung - seitenlange, dicke Hochglanzwerbung macht ungefähr die Hälfte des Magazins aus.Viel zu gucken, wenig zu lesen.

Habt ihr euch die neue Glamour gekauft?

No comments:

Post a Comment