27 October 2011

Glossybox Oktober 2011

In einem besonders hübschen Halloween-Gewand kam heute meine Glossybox an - und was soll ich sagen, die orangene Schleife & die auf Halloween abgestimmte beigelegten Kärtchen zeugen von Aufwand und Detailliebe ~
Hier der Inhalt meiner Box:

  • A-Derma Lippenbalsam - Originalprodukt, 7,90€
  • Alo Enrich Getränk (Granatapfel, Moosbeere) - Originalprodukt, 2,50€
  • Kaloderma Age Balance Tagesplfege - Probe
  • Misslyn Sweet Lips - Originalprodukt, 4,95€
  • Moroccanoil Haaröl - Probe
Ich habe mich leider sehr geärgert, weil ich anstatt einer Gesichtsmaske (Originalprodukt), die andere bekommen haben, dieses Naturgetränk in meiner Box hatte... Das übrigens scheußlich schmeckt. Hippe Naturgetränke hin- oder her: Wenn's so widerlich und pampig schmeckt, dass mir fast schlecht wird, kann ich damit nichts anfangen... Die einzigen Highlights bleiben für mich daher der Gloss von Misslyn, die Lippenpflege und das Haaröl.

Ich habe daher gemischte Gefühle, wenn ich auf diese Box blicke... Zauberhaft verpackt, aber leider einige Flops dabei. Die Age Balance Creme wird an Mama weitergereicht, das Getränk in den Müll entsorgt. Frühere Boxen haben mir mehr gefallen.

Wie gefällt euch eure Box?

1 comment:

  1. Ohje. Mit dem Inhalt wäre ich auch nicht sonderlich glücklich :( Ich selbst benutze keinen Gloss, Haaröl ist auch nicht mein Ding und dieses Naturgetränk... nunja :/ Ich wünsch mir ganz, ganz doll den OPI-Lack, aber ich muss mich noch bis heute Abend gedulden ...

    ReplyDelete