10 October 2011

Glückliches Bienchen :3

Wenn eine meiner absoluten Lieblingsbloggerinnen bei mir regelmäßig kommentiert und mir dann auch noch einen Award verleiht, kippe ich sprichwörtlich aus den Latschen... Deshalb bin ich heute ein glückliches Bienchen :3 Und um hier ein bisschen Propaganda zu machen:
Lest den Blog von Nicole, die in Hong Kong lebt & richtig schöne Posts schreibt, die sie auch noch mit wundervollen Bildern verziert -  http://simple-fabulous.blogspot.com/ 

Und von eben dieser wurde mir der "Tell me about yourself"-Award verliehen ~

Spielregeln: Erzähle 7 Dinge über dich
  1. Ich bin verdammt geizig, wenn es darum geht, für mich selbst größere Anschaffungen zu machen. Wenn ich aber meinen Lieben etwas Gutes tun möchte, zögere ich keine Sekunde und gebe manchmal richtig viel Geld aus...
  2. Ich möchte eines Tages Schriftstellerin werden.
  3. Erst mit 22 habe ich das Leben schätzen gelernt & bin in der Lage, meine Depressionen zu bekämpfen.
  4. Ich versuche den inneren Frieden im Buddhismus zu finden (ursprünglich bin ich Christin).
  5. Ich liebe LIEBE liebe Capri-Sonne :3
  6. Ich möchte eines Tages die Welt bereisen.
  7. Früher wollte ich viel Geld verdienen und Macht haben, damit mich niemand mehr verletzen kann - heute möchte ich anderen Menschen helfen und bin für jeden Tag dankbar, den ich in der Freiheit und der Gewissheit, dass ich alles erreichen kann, leben darf. 
Ich möchte den Award einigen anderen Bloggerinnen verleihen und freue mich schon riesig darauf, ihre 7 persönlichen Fakten zu lesen!


4 comments:

  1. Danke danke dankeeee :-) werde morgen darüber berichten ;-)

    ReplyDelete
  2. wenn ich das oberteil fertig habe werde ich es auf jeden fall zeigen :) ich hoffe es gelingt mir. ;)

    vielen dank für den award, ich freue mich sehr.
    ich hoffe aber dass du mir nicht böse bist wenn ich ihn nicht weitergebe.

    ich liebe caprisonne auch! *-* vor allem im sommer wenn es richtig heiß ist.

    liebe grüße und einen schönen tag wünsch ich dir :)

    ReplyDelete
  3. uiii dankeschön (:
    ich werde demnächst darüber berichten ;)

    Liebe Grüße <3

    Essence-Freak

    ReplyDelete
  4. Wow, du hast schöne Ziele. Wirklich, sowas sieht man nicht oft!

    ReplyDelete