11 October 2011

"Kleiner" Einkauf bei dm ~

Ich liebe es, ein mal im Monat - wenn ich genügend Geld haben sollte - in den dm zu gehen und nach Herzenslust einige Sachen einzukaufen. Am Ende hole ich mir eigentlich Produkte, die ich in ähnlicher Form schon zugenüge habe, z.b. Bodylotion, aber ich bin einfach sehr neugierig auf Neues und kaufe desöfteren etwas, das ich eigentlich nicht brauche... Kennt ihr dieses Phänomen?
Getragen habe ich die Einkäufe in meiner dm Recycling Einkaufstasche, von der ich *hier* bereits berichtet habe - und diese kleine Tasche ist erstaunlich stabil und sieht sogar richtig gut aus ~
Hier ein kleiner Einblick in die gekauften Produkte:

Ich freue mich schon auf das Ausprobieren und werde alles reviewen! Auf welches der Produkte seid ihr besonders neugierig?

6 comments:

  1. Ich finde die Masken hören sich echt gut an. :) Besonders jetzt wo es kühl wird und man trockene Haut bekommt, sind die bestimmt echt toll! :)

    ReplyDelete
  2. Hihi geht mir auch immer so ^^ gestern auch wieder Sachen gekauft die ich eigentlich noch genug habe ^^

    ReplyDelete
  3. Bademomente losgelöst und das Soft Öl Balsam :D

    ReplyDelete
  4. Zuckerschnute ist sooooo toll!

    ReplyDelete
  5. Oh ja, das kennne ich auch noch gut! Als ich noch in Deutschland gelebt habe, konnte ich mich immer stundenlang bei dm aufhalten, um die ganzen neuen Produkte zu entdecken.
    Worum handelt es sich denn bei dem Produkt "Zuckerschnute"?

    Liebe Grüße,
    Nicole

    ReplyDelete
  6. die zwei päckchen badesalz sehen richtig ansprechend aus :)

    ReplyDelete