05 October 2011

Natur Pur

Meine Familie und ich waren am Feiertag in der Nähe des Schlosses Neuschwanstein in den Bergen wandern - und es war wundervoll: Die Sonne schien, es war aber nicht zu heiß, es waren nicht zu viele Leute unterwegs und der Kaiserschmarrn hat nach drei Stunden wandern auch hervorragend geschmeckt :3 Ich habe mit meinem Smartphone (Samsung Galaxy SII) ein paar Photos gemacht, die ich euch hier zeigen möchte - ach! Ganz wichtig!! Es gab gaaanz viele Kühe zu sehen! Und eine konnte ich sogar streicheln :3

3 comments:

  1. wow das sieht ja aus wie in einem märchen! ich liebe die natur. das sind wirklich sehr schöne idyllische bilder :] <3

    ReplyDelete
  2. ich bin eigentlich die typische stadtgöre, die wandern anstrengend und langweilig findet. abe rhey, das ist wirklich schööööööööööööön!

    ReplyDelete
  3. Das ist ja wirklich total idyllisch und wunderschön aus! Tolle Fotos!
    Ich habe dir übrigens einen Award verliehen!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    ReplyDelete