01 October 2011

Neues von Lush + Rabattcode [Oktober 2011]

Heute flatterte wieder die kunterbunte Werbung von Lush in meinen Briefkasten und was soll ich sagen - es wird weihnachtlich!

Denn in dem 22 Seiten starken Heftchen weihnachtet es sehr und vor allem die Lush-Weihnachtsgeschenkboxen werden ausführlich vorgestellt ~ Und bei dem Farbenwirrwarr bekomme selbst ich Lust, die teilweise überteuerten Boxen zu kaufen... (Preise gehen  von 17,95€ bis 39,95€)

Aber wie dem auch sei: Wer Lust hat, kann bis zum 23.10.2011 versandkostenfrei bei Lust bestellen, der Code dazu lautet:
0145

4 comments:

  1. der code funktioniert nicht :(

    ReplyDelete
  2. @timebomb.: Komisch... Das ist der Code, den Lush angibt. Bist du sicher, dass du ihn an der richtigen Stelle eingegeben hast?

    ReplyDelete
  3. Huhu :)
    du hast in deinem Post den Code "145" geschrieben, ist aber "0145" deswegen ging es bei ihr vielleicht nicht :) zumindest gehts mit 0145... gleich mal was zu weihnachten bestellt :)

    ReplyDelete
  4. vielen Dank für den Code, hatte meinen leider schon entsorgt bevor ich micht entschieden habe etwas zu bestellen... ;)

    ReplyDelete