23 October 2011

Pictures ♥

Heute zeige ich euch ein paar Schnappschüsse, die zwar jeweils keinen eigenen Eintrag wert waren, aber doch zu schade sind, um ungezeigt zu bleiben ~

Getragen habe ich auf den Lippen eine Lippenstiftprobe von Le club des créateurs de beauté - hier direkter Vergleich von nackten Lippen vs. geschminkten. Kaufen werde ich mir den Lippenstift nicht, da der Glitzer mir zu viel ist und er nicht lange hält.


In den Vorlesungen habe ich mich größtenteils gelangweilt - also habe ich mit meinem Smartphone alles Mögliche fotographiert.


Ich wünsche meinen lieben Lesern eine schöne Woche!!

2 comments:

  1. schöner Blog , ich würd mich freuen wenn auch du Leserin wirst
    http://zimtstern94.blogspot.com/

    ReplyDelete
  2. ui schööön, woher ist denn die kette??

    ReplyDelete