26 October 2011

{Soap&Glory} Sexy Motherpucker Lipgloss

Ach was habe ich mich gefreut, als in meiner Douglas Box of Beauty ein Produkt von Soap & Glory beilag! Ich wollte die Marke schon länger ausprobieren, aber wenn Douglas mir zuvorkommt, ist es natürlich noch besser ~ Ich bekam einen Lipgloss im Wert von 16,95€ in der Farbe Plum.

Der Lipgloss soll laut Beschreibung mit neuartiger Technologie die Lippen fülliger und größer erscheinen lassen - den Effekt kann ich bei mir allerdings nicht feststellen, da meine Lippen sowieso schon wohl proportioniert sind und bei mir wohl mehr Fülle einfach nicht rauszuholen ist :)
Was ich schade fand, war jedoch die Tatsache, dass ich zwar die kräftigste Lipglossfarbe bekommen habe und diese in der Tube schön kirschig rot aussieht, auf den Lippen aber absolut keine Farbe abgibt und nur durchsichtig ist :(

Was mir absolut den Atem geraubt hat: Der Geruch. Der Lipgloss stinkt regelrecht nach künstlichem Honig; als ich den Gloss aufgetragen hatte, wollte meine Mama sich mir nicht einmal auf ein paar Meter nähern, weil sie meinte, irgendwas würde an mir stinken :/ Der Geruch stieg mir dann auch noch direkt in die Nase und mir wurde schlecht -_- Normalerweise reagiere ich nicht empfindlich auf Düfte, aber das war selbst mir zu viel.

Und der Lipgloss klebt sehr unangenehm an den Lippen. Kein Vergleich zu meinem Lieblingsgloss von Clinique, bei dem ich die Lippen zusammenpressen kann, ohne dass sie einander festkleben :/ Es ist zwar kein Weltuntergang, allerdings hätte ich für die 17€, die das Ganze kostet, eine bessere Konstistenz erwartet.

Fazit: Insgesamt würde ich dem Lipgloss die Note 4 geben. Für den hohen Preis ist das Ganze ein Witz - selbst 2€ Glosse von essence können mehr überzeugen.

Habt ihr den Lipgloss ausprobiert?

3 comments:

  1. also plum sieht nach nichts aus und mein nude sieht voll dunkle aus :D
    aber so schlimm fand ich den geruch jetzt nicht .. mal schauen wie ers ich im test macht, kam ja heut erst ^^

    ReplyDelete
  2. Ich hab ihn noch nicht ausprobiert, aber ich glaube, ich werd es lassen.
    Lg Naomi

    winter-zauber.blogspot.com

    ReplyDelete
  3. Ich finde den Lipgloss super, weil er so schön prickelt, hätte aber gerne mehr Volumen. Gibt es einen Trick, wie ich das Volumen vergrößern kann?

    ReplyDelete