07 November 2011

10% Rossmann Rabatt

Ein kleines Highlight in meinem Briefkasten sind ein paar Mal im Jahr die Rabattcoupons von Rossmann, bei denen man 10% Nachlass auf alles kriegt (außer Pfand und Zeitschriften). Und sie sind sogar auf die bereits um 25% reduzierte Kosmetik (solche Aktionen hat Rossmann machmal) anrechenbar, so spart man gleich noch mehr! Das Problem: Wenn jemand die Coupons aus dem Briefkasten herausragen sieht, werden sie schnell mal geklaut -.-


Aber clevere Idee von Rossmann, so geht man gleich viel eher bei ihnen einkaufen. Ich habe mir mit den neuen Coupons gleich mal das Shave and Care Aftershave gekauft, das Rasurbrand (kleine Rötungen + Pickelchen nach der Rasur) vorbeugen soll (Originalpreis: ca. 10€).


Bekommt ihr diese Coupons auch? Ich kann nur sagen, dass sie in Bayern regelmäßig verteilt werden.

7 comments:

  1. Hey ^^
    ich freu mich immer riesig wenn ich die Rabatt-Coupons im Briefkasten hab.Gleich erstmal zu Rossmann mit Make up & Co.eindecken. xD
    Am Anfang waren sie bei uns in der Wochenzeitung drin.Da sie aber immer daraus geklaut wurden,beschwerte ich mich bei Rossmann(andere auch in NRW).Die Entschuldigten sich und jetzt kommen die Coupons auch im Briefkasten an ;D

    ReplyDelete
  2. Hab solche Coupons noch nie bekommen. Schade. Klingt gut :)

    ReplyDelete
  3. Ich bekomme sie leider gar nicht. schade :( adiese woche will ich dort viel einkaufen gehen!

    ReplyDelete
  4. Ja, ich krieg sie auch :) Bin auch a bayerischs Madl ;)

    ReplyDelete
  5. du wurdest getagged bei mir :-)
    www.lilli-lipgloss.blogspot.com

    ReplyDelete
  6. jaaaa, ich kriege auch jedes mal große augen :DD
    als ich aber noch 4 km weiter weg gewohnt habe (allerdings im selben stadtteil ^^) habe ich sie viel öfter bekommen... sobald die einen abgelaufen waren, habe ich schon ab dem ablauftermin neue gehabt :D
    und noch ein tipp: in meinem dm nehmen sie aus kundengewinngründen auch die coupons an!! einfach mal lieb die kassiererin fragen ^^

    ReplyDelete