23 November 2011

Alterra - Secret Garden vitalizing spray

Letztens in meinem Rossmann gesichtet und sofort probeschnuppern müssen - Vitalizing Spray von Alterra, der Eigennaturkosmetikmarke der Drogerie. Verpackt sind die 30 ml in einer schönen violett-grünen Verpackung, Kostenpunkt 4,99€. Außerdem ist das Ganze vegan.


Laut Beschreibung eine Komposition aus Lindenblüte, Jasmin und Rose - persönlich kann ich mir unter Duftbeschreibungen wenig vorstellen, höchstens dass es sich aufgrund der Inhaltsstoffe um einen blumigen Duft handeln muss... Doch erst einmal zu dem Fläschen selbst: Es ist aus Glas und aufgrund der Größe sehr handlich.



Nun zu dem Duft selbst: Ich persönlich konnte keine Blumen erschnuppern - dafür aber etwas Zitusfruchtiges... und sogar Zimt. Ja, ich dachte zunächst auch, ich leide an Halluzinationen, aber für mein Näschen war es etwas zimtig Angenehmes was mir da entgegenströmte ~ Insgesamt zwar recht schwach und nach einigen Minuten verflogen, aber ein wirklich schöner Duft! Sogar aufgrund meiner Zimteinbildung ein weihnachtlicher *lach* Hat mir wirklich sehr gut gefallen.

Fazit: Ich liebäugel immer noch mit einem Kauf... Zwar ist der Duft nicht langanhaltend, aber irgendwie ist er wirklich etwas Besonderes und beruhigt mich ungemein.

Habt ihr daran schon schnuppern können?

2 comments:

  1. Ist das EdT/Körperspray oder Raumspray oder? :D Kann mir da grad nicht so viel drunter vorstellen :D

    ReplyDelete
  2. @Lisa: Ein Art Körperspray ^^ In Richtung Eau de Toilette würde ich sagen.

    ReplyDelete