26 November 2011

Cinderella Schuhe ♥

Heute habe ich etwas funkelnd Glitzernes bei Rossmann entdeckt und mein Herz hat vor Freude gleich schneller geschlagen - denn diese hübschen, etwa handgroßen Stilettos sind mir sofort ins Auge gefallen ♥

Sie sind wirklich von hinten bis vorne mit funkelnden Steinchen beklebt und glitzern was das Zeug hält! Im Grunde sind es Ringhalter - in ihrem Inneren sind kleine Kissen angebracht, zwischen die man Ringe und/oder Ohrringe stecken und somit aufbewahren kann. Wirklich eine phantastische Idee, die jedes Mädchenherz höher schlagen lässt ~ Und hätte ich 4,99€ dabei gehabt, hätte ich zugeschlagen...


Wie gefallen sie euch?

1 comment:

  1. Love the shoes!!

    I really like your blog, I follow you :D
    ... maybe if you have time, you could visit my blog too, and if you like it, follow me back ;)
    Kisses!
    http://modacapitalblog.com

    ReplyDelete