25 November 2011

Douglas Box of Beauty Dezember 2011 - Neuigkeit

Das erreichte mich heute per Mail:


Damit Sie Ihre Douglas-Box-of-Beauty rechtzeitig zum Weihnachtsfest in den Händen halten, haben wir uns etwas ganz Besonderes für Sie ausgedacht: Im Dezember werden wir die Douglas-Box-of-Beauty einmalig früher, nämlich bereits rund um den 10. des Monats, an Sie versenden.

Aus diesem Grund wird ausnahmsweise auch der Abonnement-Betrag in Höhe von 10 Euro dementsprechend früher, also bereits zum 06.12.2011, fällig.

Sollten Sie Ihr Douglas-Box-of-Beauty-Abonnement grundsätzlich kündigen wollen, beachten Sie bitte für den Monat Dezember die einmalig geltende Sonderkündigungsfrist, die sich aus der vorzeitigen Weihnachtslieferung ergibt: Statt wie gewohnt bis zum 14. des Monats können Sie im Dezember Ihr Abonnement für alle nachfolgenden Lieferungen nur bis zum 05.12.2011 kündigen – einfach online mit zwei Klicks im Bereich “Mein Douglas“ oder per E-Mail an service@douglas.de. Die Dezember-Box würde Ihnen in diesem Fall ebenfalls nicht mehr zugeschickt.

Wir hoffen, dass wir Ihnen mit unserer vorweihnachtlichen Beauty-Botschaft eine Freude bereiten konnten und wünschen Ihnen jetzt schon viel Spaß beim Auspacken Ihrer Dezember-Box.

Herzlichst
Ihr Team von Douglas

Finde ich wirklich toll, dass die Box bis Weihnachten ankommen soll, ich würde mir ja sogar eine weihnachtliche Verpackung wünschen, mit Renntieren und Lametta... Kitsch pur.

No comments:

Post a Comment