21 November 2011

Douglas Box of Beauty November 2011

Ich denke, dass es Glossybox diesen Monat sehr schwer fallen wird, die Douglas Box of Beauty zu übertrumpfen - denn die Produkte sind diesmal sehr hochwertig und ich bin äußerst zufrieden. Letzten Monat hätte ich beide Boxen in die Tonne treten können, denn die Beilagen haben mich null begeistern können. Heute gefällt mir der Inhalt wesentlich besser und ich bin sehr aufs Ausprobieren gespannt ~


Hier eine kleine Übersicht:


Auf den ersten Blick das Highlight der Box: ein Essie Nagellack in Originalgröße (Wert ca. 8€). Leider habe ich den überaus hässlichen Taupe-Lack erwischt (ich kann diese Farbfamilie ums Verrecken nicht ausstehen...), denke aber, dass andere Mädels mehr Glück haben und schönere Töne vorfinden werden... Bin jetzt schon neidisch. Ansonsten sind Essie Nagellacke für mich ein Traum, ich besitze bisher zwar nur zwei, aber sie sind vom Auftrag, Konsistenz und Tragedauer ein Traum ~

Das heimliche Hightlight der Box: ein Concealer von Annayake im Wert von 29,95€. Sensationell gute Bewertungen online und ich kann immer etwas gebrauchen, das meinen Augenringen den Kampf ansagt... Ich habe auch Gott sei Dank mit 01 light auch genau die richtige Farbe bekommen, die zu meinem Hautton passt! Mad lovely!!


Eine Probe des Michalsky shower gel for women (75ml). Duftet stark nach dem Parfum Michalsky Women, jedoch nicht unangenehm. Ich freu mich jedenfalls immer über Dusch- oder Bodylotionproben, die meistens die Produktpalette zu bekannten Düften ergänzen - so bekommt man die Möglichkeit an Duftkompositionen zu schnuppern, an denen man vielleicht bisher vorbeigegangen ist ~

Die letzten Zwei im Bunde: Kings & Queens Duschgel (30 ml) + Weleda Wildrose glättende Feuchtigkeitscreme (7ml). Ich habe ein goldenes Honigduschgel mit goldenen Glitzerpartikeln bekommen; es duftet ziemlich gut nach Honig, allerdings hoffe ich, dass ich nach dem Duschen keiner Glitzerkugel ähneln werde, denn der Glitzeranteil ist enorm... Die Weleda Creme werde ich wohl ausprobieren, wobei ich normalerweise keine Pröbchencremes an mein Gesicht lasse... Aber von der Wildrose-Serie ist so viel Gutes zu hören, ich muss mal was riskieren :3

Insgesamt bin ich sehr zufrieden, hätte aber gern eine andere Nagellackfarbe gehabt...

Wie gefällt euch die Box?

4 comments:

  1. Oh nein. Ich muss unbedingt nochmal auf den Concealer schauen. Hatte da jetzt gar nicht auf die Farbe geachtet. Hoffentlich hab ich den auch in sehr hell. aah!

    Und ich hab auch den Essie chinchilly. Mag die Farbe aber lieber als das Braun :D (v.a. hab ich schon einen Braunton von Essie :)

    ReplyDelete
  2. habe auch 01 bekommen, und beim essie mink muffs

    ReplyDelete
  3. Was hälst du so allgemein von der Douglas Beauty Box? Würdest du sie empfehlen? Ich bin noch am hadern mit mir, ob ich sie auch "abonnieren" soll....

    http://cherrymake-up.blogspot.com/

    ReplyDelete
  4. @CherryMakeUp: Die Qualität der Douglas Box schwankt sehr... Manche Boxen sind Müll, manchmal enthalten sie kleine Schätze. Man muss es für sich persönlich entscheiden, ob man jeden Monat 10€ "verspielen" möchte - denn es ist nichts Anderes als eine Lotterie, man weiß nie was drin ist und ob man es gebrauchen kann :/ Ich habs aus Freude am Blog abonniert, ansonsten hätte ich die Finger davon gelassen, denn im Endeffekt ist es nur eine Spielerei.

    ReplyDelete