16 November 2011

Ein bisschen Tierliebe... / A little animal love...

...an einem irgendwie beschissenen Tag. Die Fotos habe ich durch Zufall auf meiner Kamera entdeckt und war entzückt - ein Haufen knuddelnder Erdmännchen ist auch zu süß ♥ Entstanden ist das Ganze bei dem letzten Zoobesuch (ich bin mir nicht mehr sicher, ob's in München war) ~ Ich hoffe, die Kleinen können euren Tag genauso versüßen wie meinen.

A little animal love on a very shitty day... It was pure coincidence that I've found these photos on my camera and I fell immediately in love -  a bunch of cuddling meerkats is just too sweet ♥ The photos were taken the last time I was in a zoo (don't quite remember if it was the one in Munich) ~ I hope these little guys can make your day - they at least saved my.

2 comments:

  1. Wie süß :) Tiere versüßen einem wirklich jeden noch so miesen Tag!

    ReplyDelete